Abgaskrümmer / Turbokrümmer 2.0 TFSI T4 Divided (Twin Scroll) o.WG (1.4828)

Artikelnummer: AGK_20TFSI_T4D

  • Passend für alle quer eingebauten 2.0 TFSI Motoren
  • OHNE Wastegateanschluss
  • Für T4 Divided (Twin Scroll) Abgasgehäuse
  • WIG geschweißt
  • Spezielle Edelstahllegierung für Hochtemperaturanwendungen
  • Alle Flansche wurde nach dem Schweißen geplant

Kategorie: VAG - 2,0L TFSI


1.599,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stück


Abgaskrümmer 2.0 TFSI
T4 Divided Einlassflansch ohne Wastegate Anschluss

  • Passend für alle quer eingebauten 2.0 TFSI Motoren
  • OHNE Wastegateanschluss
  • Für T4 Divided (Twin Scroll) Abgasgehäuse
  • WIG geschweißt
  • Spezielle Edelstahllegierung für Hochtemperaturanwendungen
  • Alle Flansche wurde nach dem Schweißen geplant
  • Fits every transversal 2.0 TFSI motor
  • WITHOUT Wastegateport
  • Fits T4 Divided (Twin Scroll) Turbinehousings
  • TIG welded
  • High quality stainless steel construction
  • Flanges machined flat after fabrication for a leak free sealing surface


Der Edelstahl Abgaskrümmer ist einer der besten Turbo-Abgaskrümmer, die auf dem Markt erhältlich sind. Dieser ermöglicht eine maximale Leistungsausbeute und eine sehr lange Lebensdauer. Der Turbokrümmer kann z.B. mit Borg Warner EFR verwendet werden.

Der Abgaskrümmer ist handmade in Germany. Für diesen Krümmer kommen nur die besten Materialen (1.4828) zum Einsatz. Beim Schweißen werden die Rohrsegmente formiert. Das heißt, diese werden auch von innen mit Gas gefüllt und um auch innen eine möglichst glatte, stabile und strömungsgünstige Naht zu erzielen. Nach dem Schweißen wird der Krümmer spannungsarm geglüht. Um eventuellen Verzug durch das Schweißen und Glühen auszugleichen, werden die Dichtflächen zuletzt vermessen und plan gefräst.


Stainless steel tubular turbo manifold for the transversal VAG 2.0 TFSI motor. This turbocharger manifold is a must for those seeking to extract maximum power from their setup. T4 divided inlet flange and no wastegate port. The exhaust manifold allows mounting a Borg Warner EFR or internal wastegated Garrett turbocharger.

The exhaust manifold is handcrafted in Germany. Only the highest quality stainless steel (1.4828) is used for building this manifold. The pipe sections are formed for welding. That means, these are filled with gas for welding to achieve a smooth, a very stable and a aerodynamic optimized inner surface. After welding the manifold is heat treated to relieve stresses. To equalize any deformation from welding or heat treating, the sealing surfaces are finally milled to get a plan surface.


Technische Daten / Technical Specs:
Wastegate -mm
Turbinen Eingang / Turbine inlet: T4 Divided
Werkstoff / Material: 1.4828 /

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.