Adapter Schubumluftventil SUV Blow Pop Off - VAG 1.8 2.0 TSI / TFSI

Artikelnummer: FL_BOV20

  • Aluminium CNC gefräst
  • Mit Montagematerial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Lautes Zischen beim Schalten
  • Rennsport-Sound!
  • Keine Zulassung in der StVZO

Kategorie: Motorenteile


24,90 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Adapter Schubumluftventil (SUV) Blow Off / Pop Off VAG 1.8l 2.0l TSI / TFSI


  • Aluminium CNC gefräst
  • Mit Montagematerial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Lautes Zischen beim Schalten
  • Rennsport-Sound!
  • Keine Zulassung in der StVZO

  • Aluminum CNC machined
  • With installation equipment
  • Accurately fitting "plug & play"
  • Easily return to stock state
  • Loud fizzle during gear changes
  • Racing sound!
  • No approval - only for race use



Dieser CNC gefräste Aluminium-Adapter sorgt durch die insgesamt 6 seitlichen Löcher bei allen VAG 1.8l sowie 2.0l TSI und TFSI Motoren für ein lautes Zischen beim Schalten. Durch die Löcher entweicht ein Teil der überschüssigen Ladeluft, was zu dem bekannten Ablassgeräusch wie bei Rallye und WRC-Fahrzeugen führt. Der Einbau ist sehr einfach, in wenigen Minuten erledigt und jederzeit rückrüstbar. Das Schubumluftventil (SUV), auch "Blow Off" oder "Pop Off" Ventil genannt, wird abgeschraubt (3 Schrauben) und der Aluminium Adapter mittels der mitgelieferten längeren Schrauben einfach zwischen SUV-Flansch und SUV montiert.
Dieses Teil ist in der StVZO nicht zugelassen!


This CNC machined aluminum adaptor provides a loud fizzle during gear changes in all VAG 1.8l and 2.0l TSI and TFSI engines. The six holes along the sides of the adaptor allow surplus charge air to escape and cause the loud fizzle-sound well known from Rallye or WRC cars. Installation is very simple, can be done in a few minutes and is completely reversible. Simply unscrew the dump valve, also called "Blow Off" or "Pop Off" valve, and install the aluminum adaptor between the stock valve and original flange by using the three longer scrows contained in the kit.
This adaptor is only for race use!




Technische Daten / Technical Specs:
Werkstoff / Material: AluminiumAluminum
Ø Anschluss oben / Ø connector top: 29 mm
Ø Anschluss unten / Ø connector bottom: 34 mm
Lieferumfang / Scope of delivery: Alu-Adapter, 2x Dichtring, 3x Schraube Aluminum adaptor, 2x sealing ring, 3x screws
Motoren / Engines: VAG 1.8 2.0 TSI TFSI


Passend für folgende Autos: Fitting for following cars:
Audi A3 (8P) 1.8 / 2.0 TFSI (160-200 PS)
Audi A4 (B7) 2.0 TFSI (170-220 PS)
Audi A4 (B8) 1.8 / 2.0 TFSI (160-224 PS)
Audi A5 (8T3, 8F7) 1.8 / 2.0 TFSI (160-211 PS)
Audi A6 (C6) 2.0 TFSI (170 PS)
Audi A6 (C7) 2.0 TFSI (180 PS)
Seat Altea (5P1) 1.8 / 2.0 TFSI (160-200 PS)
Seat Altea XL (5P5, 5P8) 1.8 / 2.0 TFSI (160-211 PS)
Seat Leon (1P) 1.8 TSI / 2.0 TFSI (160-240 PS)
Seat Toledo (5P2) 1.8 / 2.0 TFSI (160-200 PS)
Skoda Octavia (1Z) 1.8 TSI / 2.0 RS (152-200 PS)
Skoda Superb (3T) 1.8 TSI (152-160 PS)
VW Eos (1F) 2.0 TFSI (200 PS)
VW Golf V (1K1) 2.0 GTI (200-230 PS)
VW Golf V Variant (1K5) 2.0 TFSI (200 PS)
VW Jetta III (1K) 2.0 TFSI (200 PS)
VW Passat (362) 1.8 / 2.0 TSI (160-200 PS)
VW Passat (3C) 2.0 FSI (147-200 PS)
VW Passat Alltrack (365) 1.8 7 2.0 TSI (152-210 PS)
VW Scirocco (137) 2.0 TSI (200 PS)
VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 4motion (170 PS)
Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.