Boost Cooler Stage 3 - DI DST

Artikelnummer: SP10317

DAS Top-System für jeden Direkteinspritzer-Motor. 2D-Mapping über Ladedruck und Kraftstoffdrucksensor-Signal.
Mit programmierbaren LCD-Display und Dual Stage Technologie!

Mehrfach preisgekröntes System - der Boost Cooler 2D-Controller kontrolliert die Einspritzmenge präzise über den Ladedruck und der Kraftstoffeinspritzmenge. Für sämtliche Direkteinspritzer geeignet (VAG T/FSI, Peugeot/Citroen THP,  Opel Ecotec/SIDI/GTC usw.).

Kategorie: Boost Cooler - Turbo/SC (Otto)


879,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 899,00 €
(Sie sparen 2.22%, also 20,00 €)
momentan nicht verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stück


Boost Cooler Wassereinspritzung

Durch die Boost Cooler™-Wassereinspritzung lässt sich eine Leistungssteigerung von bis zu 10-25% bei aufgeladenen (Turbo/G-Lader/Kompressor) Motoren erzielen, ohne den Motor thermisch zu überlasten. Die Ladeluft wird um bis zu 60°C abgekühlt, die thermische Belastung bei bereits getunten Fahrzeugen effektiv reduziert.

 

Sicherheit durch preisgekröntes LCD 2D-Steuergerät

Preisgekröntes System - unser Topmodell für Ihr Fahrzeug! Der 2D-Controller variiert die Einspritzmenge über Ladedruck und analog zur Kraftstoffeinspritzmenge. Bei dem beiliegenden Cockpit-Display wird der aktuelle Ladedruck, Kraftstoffdrucksensor-Signal und zudem die aktuelle Einspritzmenge des Boost Coolers angezeigt. Zudem ermöglicht Ihnen das Steuergerät, Feineinstellungen bequem vom Fahrersitz aus vorzunehmen.

 

Dual Stage Technologie (DST)

Die Stage 3 Systeme können zudem eine weitere Düse, unabhängig voneinander, ansteuern. Das hochentwickelte Dual Stage Einspritz-Management  sorgt für optimale Kühl- und Leistungsergebnisse in allen Drehzahlbereichen. Das DST-Upgrade ist bereits im Lieferumfang Ihres Stage 3 Systems enthalten.

 

Einfache Installation

Das Stage 3 LCD EFI System ist das präziseste System am Markt, absolut flexibel einstellbar und dennoch gestaltet sich die Installation denkbar einfach. Es muss lediglich das Kraftstoffdrucksensor-Signal Ihres Motors (bei VAG-Fahrzeugen "G247") und der Ladedruck abgenommen werden. Wie bei allen Boost Cooler Kits  erhalten Sie eine ausführliche, deutsche Installationsanleitung und sämtliche Anschlussmaterialien zu Ihrem System.

 

Boost Cooler Stage 3 DI DST - Optimal für sämtliche aufgeladenen Direkteinspritzer-Motoren wie bspw.:

  • Audi T/FSI: A1, A2, A3 / S3, A4, A5, A6, A8, TT, TTS
  • Ford EcuBoost (bspw. Focus ST, RS, Lincoln MKC)
  • BMW Turbo: 3 E90 335i, 3 F80, 4 F82, 5 F10
  • Peugeot  / Citroën THP Motoren
  • Seat TFSI: Leon, Exeo; Skoda Fabia, Octavia.
  • Opel Ecoutec, SIDI, GTC
  • VW TFSI/TSI: Eos, Golf 5+, Jetta 3+, Passat, Polo 6R, Tiguan 5N, Scirocco 137/138, T5, usw.
  • uvm.

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Präzise elektronisch geregelte Einspritzung mittels Kraftstoffdrucksensor-Spannungsignal und Ladedruck
  • Dual Stage Technologie
  • Vorkonfektionierter Kabelbaum für alle Komponenten
  • Höherer Ladedruck und/oder aggressivere Zündung ohne klopfende Verbrennung. - Mehrleistung bis zu 25% möglich.
  • Mehr Leistung und Drehmoment bei gleichzeitiger Minderung der thermischen Belastung bei bereits modifizierten Motoren
    wie bspw. durch Chiptuning, LPG/Autogas, NOS oder Ladedruckerhöhung.
  • Kein Ladedruckverlust wie bei herkömmlichen Ladeluftkühler, verbunden mit einem hervorragenden Wirkungsgrad!
    Zusätzliche Abkühlung der Ladeluft von bis zu 60°C möglich.
  • Senkung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs.
  • In Verbindung mit Methanol kann ggf. Benzin mit niedrigerem Oktanwert getankt werden (Super anstatt SuperPlus).
  • Ablagerungsfreier Brennraum und Ansaugtrakt, ohne Bildung von Ölkohle.
  • Einfache Installation

Artikelgewicht: 5,00 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.