Flansch Garrett GT2052V / 22V / VNT20 - 10mm Edelstahl 1.4301 - VAG 2.5 V6 TDI

Artikelnummer: FL_AKGT2052V

  • Passend für GT2052V / GT22V / VNT20 Turbinengehäuse
  • 4-Loch
  • Auslass 92 x 60 mm
  • 1.4301 Edelstahl
  • Stärke 10 mm
  • Sehr gut schweißbar
  • Absolut passgenau
  • Komplett entgratet
  • Made in Germany

Kategorie: Turbineneinlass


19,90 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stück


Flansch Abgaskrümmer / Turbineneinlass Garrett GT20 / GT22V / VNT20
Audi A4 (B5 B6) 2.5 V6 TDI
Audi A6 (C5) 2.5 V6 TDI
VW Passat (3B) 2.5 V6 TDI
VW T4 2.5 R5 TDI (AXG / AHY)


  • Passend für GT2052V / GT22V / VNT20 Turbinengehäuse
  • 4-Loch
  • Auslass 92 x 60 mm
  • 1.4301 Edelstahl
  • Stärke 10 mm
  • Sehr gut schweißbar
  • Absolut passgenau
  • Komplett entgratet
  • Made in Germany

  • Fits all GT2052V / GT22V / VNT20 turbine housings
  • 4-bolt
  • Outlet 92 x 60 mm
  • 1.4301 V2A stainless steel
  • Thickness 10 mm
  • Very good to weld
  • Matches exactly the original flange
  • Completely deburred
  • Made in Germany


  • Dieser 10 mm starke Edelstahlflansch zum Abgaskrümmerbau für Motorsportanwendungen ist lasergeschnitten und hat 6,8 mm Bohrungen für M8-Gewinde. Er ist von höchster Qualität, absolut passgenau und komplett entgratet. Made in Germany.


    This10 mm thick finest quality stainless steel flange is lasercut and all over deburred. It has 6,8 mm holes for M8 threads. Made in Germany.


    Technische Daten / Technical Specs:
    Mittenloch / Center hole: Ø 43,5 mm
    Lochabstand / Hole separation: 66 x 34 mm
    Bohrungen / Screw holes: Ø 6,8 mm
    Stärke / Thickness: 10 mm
    Werkstoff / Material: 1.4301 Edelstahl / 1.4301 stainless steel
    Gewicht / weight: 235 g


Artikelgewicht: 0,30 Kg
Inhalt: 1,00 Stück
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 0,92 × 6,00 × 1,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.