H&R (31005-2) Cup-Kit Sportfahrwerk 60/40mm - BMW 3er E36 320-328i 6-Zyl. (Lim./Coupe)

Artikelnummer: FWH_31005-2

Kategorie: Fahrwerk


449,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Auf Bestellung - keine Lagerware

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Stk


H&R Cup-Kit Sportfahrwerk
H&R Cup-Kit 60/40mm Tieferlegung "Sport"
BMW 3er (E36) 320i 323i 325i 328i Limousine / Coupe


Technische Daten / Technical Specs:
Herstellernummer / Manufacturer number: 31005-2
Abstimmung / Style: Sport
Tieferlegung VA / lowering front: ca. 60mm
Tieferlegung HA / lowering rear: ca. 40mm
Info / info: Mit ABE / with ABE


Passend für folgendes Fahrzeug: Fitting for following cars:
BMW
320i (E36) - Bj. 08.1990-11.1992 - 1991ccm (110kW/150PS) - M50B20
320i (E36) - Bj. 11.1992-09.1995 - 1991ccm (110kW/150PS) - M50B20tu
320i (E36) - Bj. 09.1995-02.1998 - 1991ccm (110kW/150PS) - M52B20
323i (E36) - Bj. 09.1995-02.1998 - 2494ccm (125kW/170PS) - M52B25
325i (E36) - Bj. 08.1990-11.1992 - 2494ccm (142kW/192PS) - M50B25
325i (E36) - Bj. 11.1992-09.1995 - 2494ccm (142kW/192PS) - M50B25tu
325td (E36) - Bj. 01.1991-02.1998 - 2498ccm (85kW/115PS) - M51D25
325tds (E36) - Bj. 06.1993-02.1998 - 2498ccm (105kW/143PS) - M51D25
328i (E36) - Bj. 09.1995-02.1998 - 2793ccm (142kW/193PS) - M52B28
320i Coupe (E36) Bj. 02.1992-11.1992 - 1991ccm (110kW/150PS) - M50B20
320i Coupe (E36) Bj. 11.1992-09.1995 - 1991ccm (110kW/150PS) - M50B20tu
320i Coupe (E36) - Bj. 09.1995-04.1999 - 1991ccm (110kW/150PS) - M52B20
323i Coupe (E36) - Bj. 09.1995-04.1999 - 2494ccm (125kW/170PS) - M52B25
325i Coupe (E36) - Bj. 02.1992-11.1992 - 2494ccm (142kW/192PS) - M50B25
325i Coupe (E36) - Bj. 11.1992-09.1995 - 2494ccm (142kW/192PS) - M50B25tu
328i Coupe (E36) - Bj. 09.1995-04.1999 - 2793ccm (142kW/193PS) - M52B28


  • aufeinander abgestimmte Komponenten
  • sportliche Optik
  • verbessertes Handling
  • progressive Federkennlinien
  • gekürzte Rebound Sportstoßdämpfer



Produktbeschreibung:

H&R Fahrwerke bestehen aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie, die bei führenden Stoßdämpferherstellern nach H&R Vorgaben exklusiv für H&R gefertigt werden, sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern. Top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die verwendeten H&R Sportstoßdämpfer mit einer sportlichen Kennlinie und den speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern aus hochfestem Federstahldraht, bilden eine präzise aufeinander abgestimmte Einheit mit einer Top Qualität. Alle Cup-Kit Stoßdämpfer sind auch separat oder als Ergänzung zu handelsüblichen Sportfedern erhältlich.


H&R Cup-Kits in Komfort und Sport-Abstimmung:

Die Cup-Kits in Sport-Abstimmung bieten ein sportliches Fahrverhalten und eine überzeugende Tieferlegung in Keilform-Optik. Alternativ sind für viele Fahrzeuge auch Cup-Kits in Komfort-Abstimmung mit moderater, gleichmäßiger Tieferlegung erhältlich.
Für alle, die mehr wollen als Federn, empfehlen wir H&R Cup-Kits in Komfort-Abstimmung. Diese Einheit aus Sportstoßdämpfern und den H&R Sportfedersätzen bietet einen hohen Fahrkomfort in Kombination mit einer angenehmen, dezenten Tieferlegung. Die H&R Cup-Kits in Komfort-Abstimmung bieten ein verbessertes Handling und sind eine Alternative für alle, die das Fahrverhalten ihres Fahrzeugs verbessern, jedoch Einbußen im Fahrkomfort so gering wie möglich halten möchten.
Eine dynamische Steigerung der H&R Cup-Kits in Komfort-Abstimmung sind die H&R Cup-Kit Fahrwerke in Sport-Abstimmung. Diese sind sportlich abgestimmt und bieten nicht nur eine sportlichere Optik durch eine keilförmige Tieferlegung, sondern gleichzeitig auch eine erhöhte Spurstabilität und Bodenhaftung bei gutem Handling und Fahrkomfort.


Hinweise:

- Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon ab Werk tiefer liegen. Die angegebene Tieferlegung geht grundsätzlich vom Serienfahrwerk aus.

- Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.

- Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.

- Bei zu großer Tieferlegung an der HA ggf. die oberen Federaufnahmen vom Schlechtwegepaket verbauen (BMW Originalteil)

- Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen, wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind. Gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.