Supersprint Fächerkrümmer links + rechts (Inconel) 245401 - Porsche 996 Turbo/Turbo S 3.6 (997) GT2 GT2 RS

Artikelnummer: AGK_SP-245401

Kategorie: Fächerkrümmer


4.499,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Auf Bestellung - keine Lagerware

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stk


SUPERSPRINT Fächerkrümmer INCONEL
Links + Rechts
Porsche 911 (996) Turbo / Turbo S 3.6 420/450PS (Baujahr 2002-2006)
Porsche 911 (997/2) GT2 / GT2 RS 530/620PS (Baujahr 2008-2012)


  • Edelstahl AISI 310S
  • Absolut passgenau
  • Problemlos rückrüstbar
  • Hergestellt in Italien
  • Keine Genehmigung
  • Stainless steel AISI 310S
  • Accurately fitting
  • Easy return to stock state
  • Made in Italy
  • No approval



Die SUPERSPRINT Abgasanlagen werden für jedes einzelne Automodell individuell entwickelt. Jede Abgasanlage entsteht durch Forschung, Entwicklung und Tests, um mehr Power und bessere Gesamtleistungen zu erreichen. Die Effizienz bei der Entwicklung einer Abgasanlage wird durch lange Teste überprüft. SUPERSPRINT entwickelt, testet und fertigt Abgasanlagen und einzelne Komponenten mit dem Ziel, Leistung und Qualität über lange Zeit zu erreichen. Dies sowohl für die Verwendung im Straßenverkehr als auch bei Rennen. Die weitreichende Erfahrung gründet sich auf tausenden von Fahrzeugen der ganzen Welt. Diese Eigenschaft erlaubt es SUPERSPRINT, die besten Leistungen zu erreichen und dennoch die vom Gesetz erlaubten Geräuschniveaus zu berücksichtigen. Die kompletten Abgasanlagen und Einzelkomponenten von SUPERSPRINT werden aufgrund theoretischer Betrachtungen und genauester Berechnung entwickelt.
Ein gutes Fächerkrümmer-Design ist der Schlüssel dafür, die Leistungssteigerungen bei Saugmotoren freizusetzen. Bei SUPERSPRINT wird jeder Fächerkrümmer komplett in unserem Werk in Mantova / Italien entworfen, entwickelt und gefertigt. Um eine maximale Leistungssteigerung ? das Hauptziel einer jeder Entwicklung - zu erreichen, prüfen und entwickeln wir verschiedene Vorder- und Haupt-Rohr Konfigurationen und variieren die Durchmesser und Längen. Diese werden dann auf unserem hauseigenen MAHA Prüfstand getestet, bis wir die optimale Konfiguration gefunden haben. Wir stellen auch sicher, dass die originalen Positionen der Lambdasonden-Anschlüsse beibehalten werden, um einen optimalen Einbau zu gewährleisten.
Die SUPERSPRINT Fächerkrümmer werden unter Verwendung branchenführender Technologien gefertigt. Wir verwenden nur Rohre aus AISI 304 und 310S Edelstählen bester deutscher Herstellung, mit variierenden Wandstärken zwischen 1-1,5 mm. Diese werden dann mit den hoch-präzisen, CNC bearbeiteten und laser-geschnittenen Flanschen aus AISI 409 oder 304 Edelstählen komplettiert. Diese Kombination gewährt eine perfekte Passform und lange Lebensdauer. Alle unsere Verbindungen sind WIG-geschweisst, um höchste Festigkeit und Dauerhaltbarkeit zu garantieren. Für temperaturkritische Anwendungen verwenden wir für einige unserer Produkte auch INCONEL Stähle.
Diese Materialien und Prozesse zeichnen die SUPERSPRINT Fächerkrümmer als qualitativ hochwertige und haltbare Produkte aus, die echte, konkret messbare Leistungssteigerungen bewirken. Ausgestattet mit diesen charakteristischen Merkmalen macht es die SUPERSPRINT Produkte unvergleichbar und unübertroffen!
Die Haltbarkeit der SUPERSPRINT Abgasanlagen ist weitaus höher als die eines jeden Serienteils.


SUPERSPRINT products are designed for performance and every car-model individually. Every SUPERSPRINT exhaust system has been researched, designed and tested to ensure additional power and to enhance overall performance. All design is validated by extensive testing which includes hours of dyno testing. In fact no other exhaust manufacturer, race team engine testing department or car manufacturer has the performance evaluating experience of SUPERSPRINT. SUPERSPRINT's extensive knowledge has been earned on thousands of cars around the world. This knowledge provides SUPERSPRINT with the uncanny ability to extract power from engines when other exhaust manufacturers can only produce higher noise levels. SUPERSPRINT products are developed around scientific knowledge not assumptions.
A good header design is a key to unlocking performance gains from naturally aspirated motors. At SUPERSPRINT every header is designed, developed and manufactured within our factory here in Mantova, Italy. With performance gains the main objective, we study and design primary and secondary piping configurations with varying diameters and lengths. These are then tested on our in-house MAHA Dynamometer enabling us to recognise the optimum setup. We also ensure the 02 sensor bungs remain in their original position for ideal fitting.
SUPERSPRINT headers are manufactured using industry leading techniques from the best German 304 and 310S stainless steel with piping thickness variable from 1 to 1.5mm, along with CNC machined, hi-precision laser cut flanges built from 409 and 304 steel for perfect fitment and longevity. Our joints are TIG welded in order to guarantee strength and durability. For temperature critical, delicate applications we also use INCONEL for some of our products.
These materials and processes ensure SUPERSPRINT headers are extremely high quality, durable products that offer true, tangible performance gains.
These characteristics make the SUPERSPRINT products incomparable and unexcelled!


Technische Daten / Technical Specs:
Supersprint Nr. 245401 / Supersprint No. 245401
Mit Lambda-Gewinden / With AFR sensor threads
Passend zu Serien-Katalysatoren / Fitting with stock catalyzers


Passend für folgende Autos / Fitting for following cars:
Porsche
911 Turbo (996) - Bj. 2000-2006 - 3600ccm (309kW/420PS)
911 Turbo S (996) - Bj. 2004-2006 - 3600ccm (331kW/450PS)
911 GT2 (997/2) - Bj. 07.2008-06.2012 - 3600ccm (390kW/530PS)
911 GT2 RS (997/2) - Bj. 05.2010-10.2010 - 3600ccm (456kW/620PS)


Kein Lagerartikel!
Die Supersprint-Lieferzeit kann bis zu 30 Tage betragen!


NOT in stock!
The Supersprint delivery time can take up to 30 days!

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.