High Flow Ladeluftrohr-Kit Ø 70 mm - BMW F20 F22 F30 F32 125i 228i 320i/328i 420i/428i N20-Twin-Scroll Turbo

Artikelnummer: LLR_BMW-N20-1

  • Aluminium - schwarz pulverbeschichtet
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Ersetzt: 13 71 7 597 591 / 13 71 7 597 592
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen

Kategorie: Luftversorgung


159,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


High Flow Ladeluftrohr-Kit - BMW N20 Twin-Scroll Turbo
ab Baujahr 2011

BMW 1er (F20/F21) 125i
BMW 2er (F22) 225i
BMW 3er (F30/F31/F35) 320i / 328i/iX
BMW 4er (F32/F33/F36) 420i / 428i/iX


  • Aluminium - schwarz pulverbeschichtet
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Ersetzt: 13 71 7 597 591 / 13 71 7 597 592
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen
  • Aluminum - black powdered
  • TIG welded
  • Complete kit with installation equipment
  • "plug & play"
  • Easily return to stock state
  • Replaces: 13 71 7 597 591 / 13 71 7 597 592
  • Only for race use



Dieses Aluminium High Flow Ladeluftrohr-Kit passt bei allen BMW 1er 125i (F20/F21), BMW 2er 225i (F22), BMW 3er 320i/328i (F30/F31/F35) und BMW 4er 320i/328i (F32/F33/F36) mit 2,0 Liter Twin-Scroll-Turbo (Motorcode: N20B20). Alle originalen Anschlüsse inklusive Flansch für den Ladedrucksensor sind vorhanden und befinden sich an den serienmäßigen Positionen. Somit ist das Kit ohne Veränderungen am Fahrzeug "plug & play" verbaubar.
Die drei Rohre sind komplett WIG-geschweißt, gegen Korrosion schwarz pulverbeschichtet und bieten mit einem Durchmesser von 70 mm gegenüber den schmalen, originalen Kunststoff-Rohren einen höheren Luftdurchsatz und dadurch bessere Gasannahme und mehr Motorleistung. Ein "must have" für jedes leistungsgesteigerte Fahrzeug! Die drei CNC-gefrästen Clic-Flansche aus AW-EN6060 Aluminium gewährleisten eine schnelle und leckfreie Montage genau wie bei den originalen Rohren.
Alle benötigten Montageteile sind im Lieferumfang enthalten (4x Silikon Hump-Verbinder schwarz Ø 70 mm, 8x Bolzenschelle Ø 73-81 mm, 3x Click-Adapter aus Aluminium).
Nur für Motorsportzwecke - keine Zulassung innerhalb der StVZo.

This High Flow air charge pipe kit fits all BMW 1-series 125i (F20/F21), 2-series 225i (F22), 3-series 320i/328i (F30/F31/F35) and 4-series 420i/428i (F32/F33/F36) with the 2-litre Twin-Scroll-Turbo engine (engine code: N20B20). All stock plugs, including the föange for the MAP-sensor are at the original positions just as in the OEM part. This means it is absolutely "plug & play" and no modifications to the car are necessary.
The pipes arre made from aluminum, all over TIG welded, black powdered and with a diametre of 70 mm deliver better flow-rates, increased throttle response and better performance. A must have mod for any "chipped" or "reflashed" vehicle to easily gain more HP and torque! The three connecting flanges are CNC-machined and made from high cast AW-EN6060 aluminum to ensure a leak free connection and easy installation just as in the OEM parts.
All necessary installation equipment is included in the kit (1x silicon hump connector black Ø 70 mm, 8x bolt clamp Ø 73-81 mm, 3x aluminum click-flange).
Only for race use - no approval.



Technische Daten / Technical Specs:
Werkstoff / Material: Aluminium AW-EN6060 / Aluminum AW-EN6060
Oberfläche Rohre / Surface pipes: Pulverbeschichtung (schwarz matt) / Powdered (dull black)
Ø Rohre / Ø pipes: 70 mm
Flansche / Flanges: CNC-gefräst / CNC-machined
Weitere Eigenschaften / Further properties: Komplettes Kit "plug & play" / Complete kit "plug & play"
Silikon Hump-Verbinder / Silicone hump connectors: Schwarz Ø 70 mm - 4-lagig / Black Ø 70 mm - four fabric layers
OEM-Vergleichsnummern / OEM comparison numbers: 13 71 7 597 591 / 13 71 7 597 592
Motorcode / Engine code: N20B20 Twin-Scroll-Turbo
Weitere Eigenschaften / Further properties: Komplettes Kit "plug & play" / Complete kit "plug & play"



Passend für folgende Autos: Fitting for following cars:
BMW
BMW 1er 125i (F20/F21) - Bj. 11. 2011 > - N20B20
BMW 2er 228i (F22) - Bj. 11.2011 > - N20B20
BMW 3er 320i (F30/F35) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 3er 328i (F30/F35) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 3er 328iX (F30/F35) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 3er 320i Touring (F31) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 3er 328i Touring (F31) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 3er 328iX Touring (F31) - Bj. 10.2011 > - N20B20
BMW 4er 420i Coupe (F32) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 420iX Coupe (F32) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 428i Coupe (F32) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 420i Cabrio (F33) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 420iX Cabrio (F33) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 428i Cabrio (F33) - Bj. 07.2013 > - N20B20
BMW 4er 420i Gran Coupe (F36) Bj. 07.2013 > - NN20B20
BMW 4er 420iX Gran Coupe (F36) Bj. 07.2013 > - NN20B20
BMW 4er 428i Gran Coupe (F36) Bj. 07.2013 > - NN20B20

Artikelgewicht: 2,70 Kg
Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.