High Flow Ladeluftrohr Ø 76mm 3" - BMW 135i M 335i/xi N54 Bi-Turbo / N55-Twin-Scroll Turbo (ab Bj. 03.2009)

Artikelnummer: LLR_BMW-N55-1

  • Aluminium - Ø 76 mm
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen
  • Ersetzt BMW-Nr.: 13 71 7 590 304

Kategorie: Luftversorgung


99,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


High Flow Ladeluftrohr-Kit - BMW N54 Bi-Turbo / N55 Twin-Scroll Turbo
Ab Baujahr 2010
BMW 135i Coupe (E82) Bj. 03.2009 >
BMW 135i Cabrio (E88) Bj. 03.2009 >
BMW M Coupé (E82)
BMW 335i/xi (E90) Bj. 03.2009 >
BMW 335i Cabrio (E93) Bj.03.2009 >
BMW 335i/xi Coupe (E92) Bj. 03.2009 >
BMW 335i/xi Touring (E91) Bj. 03.2009 >
BMW X1 35iX (E84)


  • Aluminium - Ø 76 mm
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen
  • Ersetzt BMW-Nr.: 13 71 7 590 304
  • Aluminum - Ø 3"
  • TIG welded
  • Complete kit with installation equipment
  • Accurately fitting "plug & play"
  • Easily return to stock state
  • Only for race use
  • Replaces BMW-No.: 13 71 7 590 304



Dieses Aluminium High Flow Ladeluftrohr passt bei allen BMW 1er 135i / M (E82/E88), BMW 3er 335i/xDrive (E90/E91/E92/E93) und X1 35iX (E84) mit 3,0 Liter Bi-Turbo (N54B30, N54B30T) und 3.0 Liter Twin-Scroll-Turbo (Motorcode: N55B30). Die zwei originalen Anschlüsse für die Sensoren sind vorhanden und befinden sich an den serienmäßigen Positionen. Somit ist das Ladeluftrohr ohne Veränderungen am Fahrzeug "plug & play" zwischen Ladeluftkühler-Ausgang und Drosselklappe verbaubar.
Das Rohr ist komplett WIG-geschweißt und bietet durch den größeren Querschnitt von 76 mm gegenüber dem schmalen, originalen Kunststoff-Rohr einen höheren Luftdurchsatz und somit mehr Motorleistung.
Alle benötigten Montageteile sind im Lieferumfang enthalten (1x Silikonschlauch-Reduzierer Ø 76>63mm, 2x Bolzenschelle).
Nur für Motorsportzwecke - keine Zulassung innerhalb der StVZo.

This High Flow air charge pipe fits all BMW 1-series 135i / M (E82/E88) 3-series 335i/xDrive (E90/E91/E92/E93) and X1 35iXi (E84) with a 3-litre Bi-Turbo (N54B30, N54B30T) or 3-litreTwin-Scroll-Turbo engine (engine code: N55B30). The two sensor plugs are at the original positions just as in the OEM part. This means it is absolutely "plug & play" and no modifications to the car are necessary.
The pipe is made of aluminum, all over TIG welded. The larger inner diameter of 3" delivers better flow-rates and better performance. A must have mod for any "chipped" or "reflashed" vehicle to easily gain more HP and torque.
All necessary installation equipment is included in the kit (1x silicon hose reducer Ø 76>63mm, 2x bolt clamp).
Only for race use - no approval.



Technische Daten / Technical Specs:
Rohrdurchmesser / Pipe diameter: 76 mm / 3"
Werkstoff / Material: Aluminium / Aluminum
Oberfläche / surface: Pulverbeschichtung (schwarz matt) / Powdered (dull black)
Motorcode / Engine code: N54B30, N54B30T, N55B30
BMW Vergleichsnummer / BMW comparison number: 13 71 7 590 304



Passend für folgende Autos: Fitting for following cars:
BMW
BMW 135i Coupe (E88) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW 135i Cabrio (E82) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW M Coupé (E82) - N54B30T
BMW 335i/xi (E90) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW 335i Cabrio (E93) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW 335i/xi Coupe (E92) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW 335i/xi Touring (E91) Bj. 03.2009 > - N54B30 / N55B30
BMW X1 35iX (E84) - N55B30

Inhalt: 1,00 Stück
Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.