High Flow Ladeluftrohr mit TiAL BOV Anschluss - BMW 135i (E82 E88) 335i xi (E90 E91 E92 E93) N54-Biturbo

Artikelnummer: LLR_BMW-N54

  • Aluminium - Ø 70mm
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen

Kategorie: Luftversorgung


99,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


High Flow Ladeluftrohr-Kit - BMW N54 Biturbo
BMW 135i Coupe (E88)
BMW 135i Cabrio (E82)
BMW 335i/xi (E90)
BMW 335i Cabrio (E93)
BMW 335i/xi Coupe (E92)
BMW 335i/xi Touring (E91)


  • Aluminium - Ø 70mm
  • WIG geschweißt
  • Komplettes Kit mit Anbaumaterial
  • Absolut passgenau "plug & play"
  • Problemlos rückrüstbar
  • Nicht im Bereich der StVZo zugelassen
  • Aluminum - Ø 2,75"
  • TIG welded
  • Complete kit with installation equipment
  • Accurately fitting "plug & play"
  • Easily return to stock state
  • Only for race use



Dieses Aluminium High Flow Ladeluftrohr passt bei allen BMW 1er 135i (E82/E88) und BMW 3er 335i/xi (E90/E91/E92/E93) mit 3,0 Liter Biturbo-Motor (Motorcode: N54B30). Die vier originalen Anschlüsse für Sensoren etc. sind vorhanden und befinden sich an den serienmäßigen Positionen. Somit ist das Ladeluftrohr ohne Veränderungen am Fahrzeug "plug & play" zwischen Ladeluftkühler-Ausgang und Drosselklappe verbaubar.
Das Rohr ist komplett WIG-geschweißt, besitzt einen CNC-gedrehten TiAL BOV-Anschluss (Innendurchmesser Ø = 47mm) und bietet durch den größeren Querschnitt von 70mm gegenüber dem schmalen, originalen Kunststoff-Rohr einen höheren Luftdurchsatz und somit mehr Motorleistung.
Alle benötigten Montageteile sind im Lieferumfang enthalten (1x Silikonschlauch-Reduzierer 45° Ø 76>63mm, 2x Silikonschlauch Ø 25mm, 6x Bolzenschelle).
Nur für Motorsportzwecke - keine Zulassung innerhalb der StVZo.

This High Flow air charge pipe fits all BMW 1-series 135i (E82/E88) and 3-series 335i/xi (E90/E91/E92/E93) with a 3-litre Biturbo-engine (engine code: N54B30). The four sensor plugs and flanges are at the original positions just as in the OEM part. This means it is absolutely "plug & play" and no modifications to the car are necessary.
The pipe is made of aluminum, all over TIG welded and has a CNC machined flange for TiAL BOV's (inner diametre Ø 47mm). The larger inner diameter of 2,75" delivers better flow-rates and better performance. A must have mod for any "chipped" or "reflashed" vehicle to easily gain more HP and torque.
All necessary installation equipment is included in the kit (1x silicon hose reducer 45° Ø 76>63mm, 2x silicone hose Ø 25mm, 6x bolt clamp).
Only for race use - no approval.



Technische Daten / Technical Specs:
Rohrdurchmesser / Pipe diameter: 70 mm / 2,75"
Werkstoff / Material: Aluminium / Aluminum
Oberfläche / surface: Pulverbeschichtung (schwarz matt) / Powdered (dull black)
BOV-Anschluss / BOV-flange: TiAL Q / QR / QRJ (Ø 47mm)
Motorcode / Engine code: N54B30 Biturbo



Passend für folgende Autos: Fitting for following cars:
BMW
135i Cabrio (E88) - Bj. 03.2008-02.2010 - 2979ccm (240kW/326PS) - N54B30
135i Coupe (E82) - Bj. 10.2007-02.2010 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
M 135i Coupe (E82) - Bj. 04.2011-06.2012 - 2979ccm (250kW/340PS) - N54B30
335i (E90) - Bj. 09.2006-02.2010 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335xi (E90) - Bj. 09.2007-12.2011 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335i Cabrio (E93) - Bj. 03.2007-02.2010 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335i Coupe (E92) - Bj. 09.2006-02.2010 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335xi Coupe (E92) - Bj. 09.2006 > - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335i Touring (E91) - Bj. 09.2006-02.2010 - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30
335xi Touring (E91) - Bj. 09.2007 > - 2979ccm (225kW/306PS) - N54B30

Inhalt: 1,00 Stück
Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.