Autotech Upgradekit Kraftstoffpumpe - Gen.3 TSI / TFSI

Artikelnummer: 10.127.103K

  • 2.0L Gen.3 TSI / TFSI Autotech Fuelpumpupgrade
  • DLC coated
  • 11.66mm plunger piston
  • Easy installation
  • Works even without ecu modifiction

Kategorie: Einspritzung (Benzin)


475,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stk


Autotech Benzinpumenupgradekit - Neu & Original
TFSI / TSI
10.127.103K

  • Gen.3 TSI / TFSI Autotech Benzinpumpenupgradekit
  • DLC beschichtet
  • 11.66mm plunger Kolben
  • Einfacher Einbau
  • Funktioniert auch ohne Softwareanpassung
  • 2.0L Gen.3 TSI / TFSI Autotech Fuelpumpupgrade
  • DLC coated
  • 11.66mm plunger piston
  • Easy installation
  • Works even without ecu modifiction


Technische Daten / Technical Specs:
Kolbendurchmesser / Piston diameter: 11.66mm
Autotech Teilenummer / Autotech part no.:: 10.127.103K


Das Autotec Gen.3 TFSI / TSI Benzinpumpen-Upgradekit dient zum Aufrechterhalten des Benzindrucks bei höherem Kraftstoffbedarf als es in der Großserienanwendung benötigt wird. In Zahlen heißt dies, dass bei Motorleistungen über 400 PS das Vergößern des Pumpenkolbens bereits sinnvoll ist. Mit diesem Upgradekit ist die serienmäßige Einspritzpumpe in der Lage deutlich mehr Kraftstoffmenge zu fördern.

Der Einbau gestaltet sich relativ einfach, jedoch erfordern Arbeiten am Kraftstoffsystem eine sehr saubere Vorgehensweise. Die Benzinpumpe muss ausgebaut und zerlegt, umgebaut, wieder zusammen- und eingebaut werden. Eine Softwareanpassung ist nicht zwingend notwendig um den Motor zu starten und zu fahren. Jedoch muss die Steuergerätesoftware modifiziert werden, wenn höhere Leistungswerte gewünscht sind.

Jeder Kolben und jeder Zylinder sind aufeinander eigepasst bzw. eingeschliffen. Der Kolben ist zur Reibungsreduzierung und Lebensdauersteigerung DLC-Beschichtet.


Autotech is the premier manufacturer of fuel pump upgrades for the FSI engines because the kit offers the highest quality, solid engineering, and great value.

Upon installing the pump, notable differences include 5% Horsepower & Torque increase on stock mapping.

Our HPFP kit continues to be the benchmark that imitators strive to reach. However, Autotech?s HPFP Kit is not easily duplicated.

There are many reasons why Autotech?s Kit is superior. Here are a few:

~Each piston and cylinder in Autotech HPFP kit undergo high-precision grinding processes many times during their manufacture, ensuring that the most precise tolerances are maintained through the final step. Not the cheapest way to make them, but the best way.

~Each piston and cylinder are match-ground and serialized to ensure absolute precision and the utmost longevity.
~Autotech was the first to incorporate plasma DLC coating on HPFP components to reduce friction losses and increase performance. Others have tried to follow by adding a coating to their parts. However, the DLC process alone is not enough ? it is not a cure for substandard precision ? the parts must be engineered specifically for the process to take full advantage: Autotech?s are. The success we have in the field can attest to that.

Tuners trust Autotech?s HPFP in their conversions and upgrades because it works, and works well.

Assembly tool required, part # 10-127-103T


Lieferumfang:
1x Benzinpumpen-Upgradekit Autotech 10.127.103K

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.