Boost Cooler Stage 3 NA EFI DST

Artikelnummer: SP10316

DAS Top-System für alle Otto-Motoren mit Saugrohreinspritzung (keine Direkteinspritzer).
Variable Einspritzregulierung mittels Kraftstoff-Einspritzventiltaktung. Einfache Installation, mit programmierbaren LCD-Display.

Kategorie: Boost Cooler - Sauger (Otto)


869,00 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stück


Boost Cooler Wassereinspritzung

Durch die Boost Cooler™-Wassereinspritzung lässt sich eine Leistungssteigerung von bis zu 10-25% bei aufgeladenen (Turbo/G-Lader/Kompressor) Motoren erzielen, ohne den Motor thermisch zu überlasten. Die Ansaugluft effektiv  abgekühlt, die thermische Belastung bei bereits getunten Fahrzeugen effektiv reduziert.

Der Boost Cooler™ ist unübertroffen in der Zerstäubung! Die Flüssigkeit wird innerhalb der Zerstäuberdüse mit Überschallgeschwindigkeit verwirbelt, bevor sie durch die Venturi™-Öffnung gepresst wird.

 

116 Oktan mit Super-Benzin

In die Ansaugluft wird zusätzlich Wasser bzw. Wasser/Alkohol mittels der patentierten Hochdruckpumpe eingespritzt. Der verdunstende Nebel erreicht eine äußerst effektive Ladeluft- und Interkühlung, wodurch u.a. eine unkontrollierte Verbrennung („klopfen“) verhindert wird. Der Effekt ist mit 116 Oktan Rennbenzin vergleichbar.

 

Sicherheit durch preisgekröntes LCD 2D-Steuergerät

Preisgekröntes System - unser Topmodell für Ihr Fahrzeug! Der 2D-Controller variiert die analog zur Kraftstoffeinspritzmenge. Bei Wechsel auf ein Turbo-/Kompressor-Fahrzeug kann zudem der Ladedruck verarbeitet werden.Bei dem beiliegenden Cockpit-Display wird die Einspritzventiltaktung (EFI-Benziner), er der aktuelle Ladedruck (optional) und zudem die aktuelle Einspritzmenge des Boost Coolers angezeigt. Zudem ermöglicht Ihnen das Steuergerät, Feineinstellungen bequem vom Fahrersitz aus vorzunehmen.

 

Einfache Einstellung

Das Stage 3 LCD EFI System ist das präziseste System am Markt, absolut flexibel einstellbar und dennoch gestaltet sich die Installation denkbar einfach. Es muss lediglich die elektrische Taktung einer Kraftstoff-Einspritzdüse (EFI) Ihres Motors (optional Ladedruck) abgenommen werden. Wie bei allen Systemen erhalten Sie eine ausführliche, deutsche Installationsanleitung und sämtliche Anschlussmaterialien zu Ihrem System.

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Elektronisch geregelte Einspritzung
  • Oktanbooster, 116 Oktan mit Super Benzin möglich
  • Frühere Zündzeitpunkte  ohne klopfende Verbrennung. Mehrleistung von bis zu 10-15% möglich.
  • Effektive Ansaugluftkühlung, Kompensation von Leistungsverlusten bei höheren Außentemperaturen
  • Trotz Mehrleistung keine höhere thermische Belastung des Motors
  • Minderung der thermischen Belastung bspw. durch Chiptuning, LPG/Autogasoder NOS
  • Brennraum des Motors bleibt ablagerungsfrei - ohne Ölkohlebildung
  • Senkung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs
  • Sehr einfache Installation

Artikelgewicht: 5,00 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.